Montag, 4. April 2011

Neues Windeletui

Nachdem ich mit der ersten Variante meines Windeletuis nicht so ganz zufrieden war, habe ich einfach letzte Woche mal wieder herum probiert. Und dieses Mal bin ich zufriedener! Das Arbeiten mit dem Schrägband macht mehr Spass und gefällt mir auch besser. Dazu habe ich dieses Mal auch eine kleine Stecktasche mit eingenäht, wo man ggfs. ein kleines Ölfläschchen oder Taschentücher hineinstecken kann.

Außerdem liebe ich gerade total den roten Stoff, abgesetzt mit dem IKEA-Baumwollstoff. Daraus kann ich bestimmt noch einiges mehr machen...

Kommentare:

  1. Das mit dem Schrägband sieht super aus! Und der rote Stoff gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir auch sehr gut!! Die Idee mit dem Schrägband ist gut :)

    AntwortenLöschen