Mittwoch, 27. April 2011

Windeletui mit Wickelauflage und Kinderumhängetaschen

Nachdem die Post nun gut angekommen ist, kann ich euch meine neuesten Werke zeigen....

Erstmal ein Windeletui mit vergrößerter Fläche zum Wickeln:

Ausgeklappt beträgt die Größe ca. 40x60cm. An der Seite sind zwei etwa gleich große Fächer für Feuchttücher und Windeln, daneben ist noch ein kleines Fach für Taschentücher,
Öl oder Ähnliches. Hierfür habe ich wieder meinen Nickistoff Rot mit weißen Punkten genommen und hinterlegt mit dem IKEA-Baumwollstoff. Waschbar ist es mindestens bei 40°.

Außerdem habe ich zwei kleine Umhängetaschen genäht. Die Länge der Trageriemen beträgt
ca. 70cm. Für diese Taschen habe ich zwei verschiedene Blümchenstoffe gewählt und sie
jeweils mit einem Rest-Baumwollstoff zwecks der Stabilität zusammengenäht. Die Größe weiß
ich leider nicht mehr, aber es sollte locker Frühstück für ein Kindergartenkind hineinpassen.

Kommentare:

  1. Alle Sachen wunderschön! Und ich kann mir vorstellen, wie stolz die beiden beschenkten Mädels mit den neuen Taschen rumlaufen. ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr shöene , liebe Grüss aus Belgie

    AntwortenLöschen