Montag, 4. Juli 2011

Schlafsack

Meine Tochter wächst so langsam aus ihre aktuellen Schlafsäcken raus.....also mußte ich nun so langsam mal ran, um ihr einen neuen zu nähen. Der Stoff dafür lag schon lange bereit, einen passenden Reißverschluß habe ich letzte Tage gefunden. Also ging es dann ran ans Werk.
Zum Schließen oben habe ich Druckknopfe verwendet, wobei ich den Stoff an den Stellen jeweils verstärkt habe.
Zum Schluß habe ich noch ein paar Sterne und einen Mond mit Hilfe von Vliesofix appliziert. Zur Sicherheit habe ich aber den Mond und die Sterne noch festgenäht. Ich bin sehr zufrieden und gespannt, was die Kleine dazu meint!

Kommentare:

  1. Oh wie schön!!! Hast Du normalen Jersey genommen? Irgendwie gefüttert? Das sieht total gemütlich aus. :o)

    Sonnige Grüße von der Muddi

    AntwortenLöschen
  2. Genau das wollte ich auch fragen ;-). Hier wäre so langsam mal ein Sommerschlafsack vonnöten. Da rächt es sich, wenn zwischen den Kindergeburtstagen ein halbes Jahr liegt ...

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein dünner Nicki-Stoff......und weil der Sommer ja hoffentlich noch kommt, habe ich den schlafsack mal nicht gefüttert.....der Nächste wird dann wohl gefüttert werden ;-)

    AntwortenLöschen