Freitag, 8. Juli 2011

Tunika

Zum ersten Mal habe ich mich an ein richtiges Schnittmuster ran getraut....ein Schnittmuster von Burda.....eine schöne Tunika....Es hat ein Weilchen gedauert, bis ich alles verstanden habe, aber das Ergebnis überzeugt mich...ich glaube jetzt nähe ich öfter mal was nach Schnittmuster.
Ich habe erst einmal einen Stoff zum Ausprobieren genommen (passend zum Sommerhut). Da im September noch eine Hochzeit ansteht, werde ich wahrscheinlich für meine Tochter eine ähnliche Tunika nochmal nähen!

Kommentare:

  1. Hübsch schaut die aus. Und gar nicht kompliziert zu nähen :) Ich bin gespannt auf die nächste.

    AntwortenLöschen
  2. Ich find sie auch sehr hübsch!! :)

    Lilith

    AntwortenLöschen
  3. Und angezogen ist sie bestimmt noch viel viel süßer! :o)

    Sonnige Grüße von der Muddi

    AntwortenLöschen