Montag, 29. August 2011

Ein schönes Geschenk.....

Ich habe etwas bekommen:


Und ich habe mich sehr darüber gefreut!!
Verliehen bekommen habe ich ihn von meiner Nähfreundin Sarah (http://muddiskleinewelt.blogspot.com/)
Vielen Dank dafür!

Und dann ging es ans Grübeln, wer denn diesen Award noch bekommen soll...
Erstmal soll Susi (http://littlebearssewingbox.blogspot.com/) diesen bekommen. Sie hat am Anfang wenig genäht und auf einmal fabriziert sie so schöne Sachen!!

Und der Zweite geht an Lilith (http://lilithnaehzeugs.blogspot.com/) Sie hat sich nicht nur zum Nähen anstecken lassen, sondern sie häkelt mittlerweile auch noch ein bißchen!

So, und nun hoffe ich, dass das alles so hinhaut....ich glaube, ich kann besser an meiner Nähmaschine herumfrickeln als Posts auf meinem Blog erstellen!!

Liebe Grüße von Jule

Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:
Das Ziel dieser Aktion ist das wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon länger bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung rein kopierst (=dieser Text).
Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden, und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Kommentare:

  1. Hihi! Toll weitergegeben hast Du ihn!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Award.
    Ich hab ihn sehr gerne angenommen.
    http://lilithnaehzeugs.blogspot.com/2011/09/einen-award.html

    Lieben Gruß, Lilith.

    AntwortenLöschen