Sonntag, 14. August 2011

Jacke für den Herbst....oder auch jetzt schon bei DEN Temperaturen....

Für meine Tochter habe ich in den letzten Wochen eine Jacke für die kühleren Tage nach einem Schnitt von
Burda genäht. Den Stoff findet sie schön, sie wollte schon die Punkte fangen.... Außen ist ein rot-weißer Baumwollstoff, innen als Kontrast ein dunkelblauer Jersey. Hinten ist die Jacke etwas länger als vorne.
Da die Kapuze sehr weit gewesen ist, habe ich noch ein Gummiband eingenäht....und nun passt sie nicht nur meiner Tochter!!


Kommentare:

  1. Oh, die Jacke ist ja suuuper toll. Total süß!! Die ist dir echt gelungen Jule :)
    Kein Wunder das dein Spatz auch begeistert ist!

    Auch der Regenhut aus dem Wachstuch ist toll geworden und passt ja momentan leider bestens zum Herbstwetter im Sommer :(

    LG
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Ja super!! Die Jacke sieht toll aus! Da hast Du Dich also wieder mal an ein Schnittmuster gewagt. ;o)))

    Liebe Grüße von Muddi Sarah

    AntwortenLöschen