Samstag, 10. September 2011

Ein Schlafsack....

.....für meine Nichte. Ihre Puppe hat keinen eigenen Schlafsack und muß immer in einem Riesen-Schlafsack von meiner Nichte schlafen.....und dass, obwohl das Bett eigentlich schon recht voll ist. Also gibt es nun für die Puppe meiner Nichte einen eigenen Schlafsack. Der Stoff ist von IKEA, das Schrägband ist fertig gekauft gewesen. Und zum ersten Mal habe ich vorne einen Reißverschluß eingenäht, ein wenig komplizierter, aber es gefällt mir. Und nun bin ich gespannt, ob der Puppe auch der Schlafsack passt, ich hatte nur so ungefähre Daten.... Nächste Tage geht jedenfalls ein kleines Päckchen für meine Nichte auf die Reise

Kommentare:

  1. Oh, superschön geworden! :) War das ein Schnitt oder frei Schnauze? Ich muss für unseren Kleinen unbedingt auch noch nen Schlafsack nähen, er schwitzt immer so und alle gekauften sind irgendwie zu dick....

    AntwortenLöschen
  2. Wie süüüüß! Hoffentlich gefällt er der Puppe! ;D

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen