Freitag, 4. November 2011

Finde den Fehler.....

Endlich waren wir beim Schweden und ich habe für mein Nähzimmer ein neues Regal bekommen, so dass ich nun meine Stoffe besser sortieren kann und immer griffbereit da habe......und schon kam das Bedürfnis, direkt etwas Neues zu nähen......und zwar ein Langarmshirt nach dem Schnitt aus der Ottobree 4/11.
Der Stoff für Vorder- und Rückseite stand schnell fest, nun fehlte noch der passende Stoff für die Ärmel. Und während ich noch grübelte und Farben verglich, kam meine Tochter angekrabbelt und nahm mir von meinem Stoffhaufen einen Stoff weg, lachte mich an und spielte mit dem Stoff...also: Die Entscheidung war gefallen!!
Herausgekommen ist ein schönes Shirt!
Ich habe es meiner Tochter auch direkt angezogen und sie hat es auch sofort eingeweiht!! So ganz zufrieden bin ich noch nicht damit, mir gefallen die Nähte noch nicht so richtig....aber ein zweites Shirt ist schon eingeplant.....
Und? Wer findet nun den Fehler?? :zahn:

1 Kommentar:

  1. Für Deine Definition von Fehler müsstest Du direkt übers Knie! Das Shirt ist toll und Deine Tochter hat definitiv ein gutes Händchen für Farbzusammenstellungen!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen