Mittwoch, 11. Januar 2012

Auch wenn es schon ein Weilchen her ist....

Im November habe ich mit einer sehr netten und lustigen Truppe gewichtelt......und mein Wichtel hat sich was für ihre Tochter gewünscht....und es war gar nicht so einfach, etwas für die Lütte zu finden außer einer Zwergenmütze, die sich die Mama gewünscht hat.....
Herausgekommen sind dann diese Sachen:
Eine Zwergenmütze nach Schnabelina, außen lila Nicki, innen weißer Baumwollstoff


Eine leichte Sommermütze
Und dann noch ein Pullover nach einem etwas abgewandelten Schnitt aus der Zeitung "Ottobree 04/2011".
Das Zwergen-Pilz-Bild ist ein Bügelbild und die Mama hatte es in den Wochen vorher einfach mal so geschrieben, dass ihr diese Art Bilder gefallen!
Pullover mit Bügelbild
Die Stoffe, die ich genommen habe, sind vorwiegend Stenzo-Stoffe aus einem Lagerverkauf http://herberttextiel.nl/?___store=de Dort bin ich wahrscheinlich auch nicht zum letzten Mal gewesen!

1 Kommentar: