Dienstag, 17. Januar 2012

Ein Geschenk.....

....habe ich zu Weihnachten bekommen: ein schönes Nähbuch für Kinderanziehsachen! Da habe ich mich total drüber gefreut! Und als Dankeschön habe ich dann auch unter anderem dies genäht:
Pullover mit Applikation
Ein Pullover für einen einjährigen Jungen!
Der Pullover ist nach einem Schnitt aus der Ottobree, die Stoffe sind aus allen möglichen Ecken zusammengekramt: Jersey für den Pullover und diverse Baumwollstoffe für die Applikation.
Verstärkt habe ich die Einzelteile von der Eisenbahn mit Vlieseline. Geklappt hat es sehr gut, allerdings
findet meine Nähmaschine Applikationen blöd und sie hat des Öfteren gestreikt.... Trotzdem gefällt mir der Pullover sehr gut und der Beschenkte hat ihn auch schon direkt angezogen und mit in den Kindergarten genommen!
Applikation in groß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen