Dienstag, 17. Januar 2012

Was man aus Schweden-Sachen so alles machen kann....

Meine Tochter wird jetzt bald ein Jahr alt.....und sie hat jetzt so richtig das Alleine-essen für sich entdeckt. Und weil ein normales Lätzchen nur noch bedingt das Essen von den Anziehsachen abhält, habe ich nach Ärmellätzchen gesucht.....und ich fnd die ganz schön teuer, wenn man nicht nur eins benötigt. Also habe ich  gut waschbare Stoffe gesucht (ein älteres, weißes Handtuch und eine Stoffwindel von Ikea sowie unterschiedliches Schrägband) und habe einfach mal ein wenig herumgeschnippelt und genäht.....und weil das dann soooooo schnell ging, sind dann innerhalb kurzer Zeit drei Ärmellätzchen entstanden!
Ärmellätzchen aus Ikea-Stoffwindel

Ärmellätzchen aus einem Handtuch

Alle Drei zusammen
Die beiden Ärmellätzchen aus der Stoffwindel finde ich schon ok, auf das Handtuch-Ärmellätzchen kommt vielleicht noch eine Applikation drauf....mal schauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen