Freitag, 9. März 2012

Mal wieder was für mich....

Eine ganze Weile bin ich schon am herumdoktern am Schnittmuster "Quiala" von farbenmix. Eigentlich ganz einfach und doch habe ich immer wieder was gefunden, was ich beim nächsten Mal anders machen möchte. Bis jetzt sind aber schon drei T-Shirts entstanden, die ich aber alle trotzdem schön finde. Und ich habe sie auch schon mehrfach ausgeführt!
Das erste Modell....gestreifter Jersey

...und sogar einigermaßen die Streifen getroffen....

das zweite Modell....aus einem Stenzostoff...weiß-rote Blumen auf schwarzem Untergrund

das bislang neueste Modell....lila-gestreifter Jersey
Ansonsten komme ich leider derzeit nur recht wenig ans Nähen.....meine Tochter ist sehr anhänglich und mag es gar nicht, wenn ich an der Nähmaschine sitze und sie wach ist.....zum anderen hab ich "Rücken" und kann nicht lange sitzen. Naja, wird schon wieder werden.....

Kommentare:

  1. Schick! Fleißig warst Du!

    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, oh, das ist mir total entgangen! Das sind ja echt schöne T-Shirts geworden! :)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Sie sind ausgelost worden!

    Liebe Grüße!
    Mlle Pfingstspatz

    AntwortenLöschen