Donnerstag, 17. Mai 2012

Ein neuer Body....

Letzte Tage habe ich von Rosi von Schnabelina´s Welt das Schnittmuster von ihrem neuen Regenbogenbody bekommen.....und ich mußte es natürlich direkt ausprobieren, klar! Ich war am Überlegen, ob ich für meine Tochter, die eher einen langen Oberkörper hat, die Größe 92 nähen soll oder doch lieber 86. Sie trägt derzeit so viele verschiedene Bodygrößen.... Ich habe mich aber für die Größe 86 entschieden....und das war auch gut so! Denn der Body fällt groß aus! Schnell genäht war er auch, allerdings ohne Overlock, sondern nur mit normaler Nähma....wahrscheinlich eins meiner letzten Kleidungsstücke ohne Overlock.....nicht mehr lange, dann darf ich Probe nähen....

Gewählt habe ich rosa-gemusterten Stenzo-Jersey, pink-weiß gestreiften Jersey, besorgt von der lieben Muddi sowie rosa Bündchen. Anfangs war ich wegen der Kombi ein wenig skeptisch (ich bin keine rosa-pinke Mädchenmama....), aber das Endergebnis gefällt mir sehr gut! Und es war garantiert nicht der letzte Body für meine Tochter! Seht selbst:
Mmh....irgendwie habe ich es nicht gedreht bekommen....

1 Kommentar:

  1. Der Body sieht supersüß aus und passt auch perfekt! Toll!

    Guck mal in meinen Blog... ;)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen