Montag, 11. Juni 2012

"Meine kleine Farm"

Kennt ihr noch die Serie "Meine kleine Farm"?? Irgendwie schaut meine Tochter mit ihrer neuen Mütze jedenfalls so aus, als ob sie dort mitgespielt hat! Es ist die Bonnet-Mütze, die ich mal schnell für ihr Feiertagsoutfit genäht habe, da wir gestern zu einer Taufe waren. Und passend dazu hat die Sonne vom Himmel gestrahlt!

Bonnet-Mütze

Meine Tochter mit Mütze und Kleid

Nur eins ärgert mich jetzt.....wie kann ich das Bild drehen????

Kommentare:

  1. Die Mütze ist schön geworden und zusammen mit dem Kleid ist dein Mädel so süß anzuschauen :)

    Bild drehen ... Wenn du in der Ordneransicht in Windows bist mach einen rechtsklick auf das Bild und wähle im Kontextmenü "Im Uhrzeigersinn drehen" bzw. "Gegen den Uhrzeigersinn drehen" Das ist der einfachste Weg und unabhängig von allen Bildbearbeitungssoftwares, mit denen man das allerdings auch ganz einfach machen kann. In Irfan View musst du nur "L" bzw "R" drücken, dann dreht sich das Bild entsprechend. Anschließend musst du es allerdings noch einmal abspeichern. In diesem Zuge könntest du es dann aber auch gleich verkleinern mit "Strg+R" ...

    Es grüßt ganz lieb
    Anci

    AntwortenLöschen
  2. Sooooooo süß!!!! Der Schnitt ist echt genial anders, steht deiner Maus aber total gut!!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Wie man das Bild dreht? Ich würde sagen: Apfel-R ;)))))
    Keine Ahnung, wie Du es drehst... vielleicht weiß die Luci das.

    Die Mütze ist zum Fressen süß!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen