Sonntag, 15. Juli 2012

Eine Resi!!

Wieder mal durfte ich für Mademoiselle Pfingstspatz Probe nähen. Diesmal hat sie eine superschöne Mütze entwickelt, genauer gesagt: Resi und Hannes! Genäht habe ich für meine Tochter eine Resi aus einem hellen, dünnen Baumwollstoff, im Schirm ist eine Einlage von einem Allzwecktuch. Ich finde sie sehr schön! Allerdings mag meine Tochter im Moment gar keine Mützen auf dem Kopf und dementsprechend ist auch das Bild mit ihr nicht so wirklich was geworden.... Ersatz war aber schnell da!

Und was das Schöne an diesem E-Book ist:
Ab Donnerstag, dem 19.07.2012 gibt es dieses E-Book bei Farbenmix zu kaufen! Ich kann es nur empfehlen, es schon und einfach beschrieben!
Viel Spass damit!

Kommentare:

  1. Oooh Jule, deine Mütze ist auch echt süß! Gefällt mir!
    Ich denk fest an euch kommende Woche. Alles, alles Liebe für deine Familie!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie niedlich, die kleine Maus mit schiefsitzender Resi! ;0)
    Danke auch an dich für´s Probenähen!

    Alles Liebe!
    Mlle Pfingstspatz

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist die Resi geworden! Der Stoff ist sehr hübsch!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Noch so eine schöne Mütze!! Der Stoff ist wirklich toll - und auch deine Kleine wird noch verstehen, dass man so schöne Mützen aufbehalten kann ;)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment glaube ich das nicht! ;o)
      Hier wird es erstmal nur Mützen mit Bändern geben! DIE bleiben noch auf!

      Löschen
  5. Eine ganz süße Mütze!!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen