Samstag, 22. Dezember 2012

Partnerlook.....

Nun dauert es nicht mehr lange und unser zweiter Zwerg kommt zur Welt. Von Anfang an soll er etwas Genähtes haben.....meine Tochter hatte damals einen Strickanzug für den Maxi-Cosi bekommen, aber dass mit dem Stricken klappt bei mir nicht. Also gibt es für den Zwerg jetzt einen schönen Overall aus der Ottobree 4/11. Diesen Overallschnitt mag ich total gerne und ich habe ihn auch schon mehrfach für meine Tochter genäht. Und damit diese nicht traurig ist, habe ich ihr vor ein paar Wochen auch einen genäht....
Partnerlook

Der Overall für meine Tochter besteht aussen aus einem lila-gepunkteten Stenzo-Cord-Stoff, innen ist es ein Double-Fleece, die türkisfarbene Seite sieht man. Abgesetzt sind Arm- und Beinbündchen in gelb und lila. Der Anzug wurde auch schon erfolgreich getestet und hält sehr schön warm!
Overall in Lila
Der Zwerg hat aussen einen blau-gepunkteten Stenzo-Cord-Stoff, innen einen roten Jerseystoff, den mir die liebe Muddi schon vor einer ganzen Weile besorgt hat und der jetzt in einer meiner Kisten schlummerte.
Overall in Blau

Meine beiden Kinder sind also jetzt erst einmal versorgt. Ich glaube, all zu viel werde ich nicht mehr schaffen.... Mal sehen.... Obwohl: Ein weiteres Neugeborenes wartet noch auf sein Geschenk. Vielleicht wird es auch so ein Overall, allerdings habe ich irgendwie doch immer mit den Bündchen zu kämpfen..... Abwarten.....

Kommentare:

  1. Oh wie schön die sind!!! Von der bald großen Schwester hätt ich gern schon mal ein Füllungsfoto! :-)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen beide super kuschlig aus.

    Alles gute für euch bald 4! Das wird ein spannendes Neues Jahr.

    Ein besinnliches Weihnachtsfest
    Anci

    AntwortenLöschen