Donnerstag, 31. Januar 2013

Doch noch ein RUMS !!

Eigentlich hatte ich ja gedacht, ich komme so schnell nicht mehr zum RUMSen, aber im Moment sind die Nächte wider Erwarten doch recht lang und ich habe tagsüber Zeit, mich doch noch mal in mein Nähzimmer zu verziehen.

Seit einiger Zeit liegt dort schon meine geliebte Eulentasche. Einer der innenliegenden Reißverschlüsse ist kaputt gegangen, ich konnte den Zipper so abmachen und der Reißverschluß ließ sich natürlich nicht mehr schließen. Nachdem ich den ersten Reparaturversuch abbrechen mußte (jemand hatte dann gerade großen Hunger...), hat es dann  doch noch geklappt, den blöden  Zipper wieder auf den Reißverschluss zu bekommen und das Ende festzunähe, so dass er nicht mehr herunterrutschen kann.

Und weil ich gerade Zeit hatte, habe ich spontan ein kleines Anhängetäschchen für meine Eulentasche gemacht, natürlich auch im Eulenlook.

Eulentasche mit Anhängetasche
Anhängetasche
                              
Innen auch Eulen, allerdings verkehrt herum ;o)





Und jetzt kann ich endlich meine derzeitige Tasche ausräumen und wieder meine Eulentasche nutzen!
Die Anhängetasche eignet sich hier übrigens hervorragend zur Schnulleraufbewahrung.....

Kommentare:

  1. Wow ... sehr schöne Tasche und Anhängetäschchen. Toller Stoff, ich liebe Eulen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön!! Und Schnullertäschchen sind eine sehr gute Erfindung ;o)

    Knuddelgrüße
    Luci

    AntwortenLöschen
  3. Seeeeeehr hübsch. Ich steh ja auch echt auf Eulen, die gefallen mir total gut auf deiner Tasche. Ich glaub, den Stoff hab ich auch noch?

    *suchengeh*

    Allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Jule RUMSt. Wie schön!!! Und so eine süße Tasche! Reparieren gehört ja nicht zu meinen Lieblingsaufgaben... *hust*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Tasche und ein sehr schönes Anhängerchen!
    Ich mag ja die ganzen Eulenstoffe sowieso und der Schnitt steht hier auch noch aus. :D

    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen