Donnerstag, 3. Januar 2013

Mein RUMS.......

.......wird wohl der letzte Näheinsatz für mich mit Babybauch sein. Ich hoffe ja, dass der Zwerg sich innerhalb der nächsten zwei Wochen zum Auszug bequemt, mal sehen....

Mein RUMS ist ein schönes Quiala-Shirt geworden, Vorder- und Rückenteil sind bestehen jeweils aus drei Teilen. Und da der Stoff schön stretchig ist, denke ich, dass das Shirt auch noch in den nächsten Wochen und Monaten zum Einsatz kommt. Evtl. muss ich es nur ein wenig kürzen.
Der Stoff ist mir irgendwo mal in den Einkaufskorb gehüpft. Das Halsbündchen ist ein Reststück schwarzer Jersey aus meiner  Restekiste.
Quiala - Vorderansicht

Quiala - Seitenansicht

Und noch etwas zu RUMS:
Ich finde es eine total schöne Angelegenheit von dir, liebe Muddi, dass du so einen Blog anbietest..... Und das Logo ist natürlich echt passend und super dafür! Wahrscheinlich bekommt man so auch noch viel mehr Lust darauf, sich nicht nur selbst etwas Schönes zu nähen, sondern auch noch zu präsentieren!
Die erste "Hürde" von mehr100 eingetragene Lesern ist schon längst geknackt, aber ich denke, es werden noch viel, viel mehr Leser sein, die sich dann auch noch eintragen werden!

Kommentare:

  1. Tolles Shirt! Das steht Dir sehr gut und sicherlich auch noch nach der Schwangerschaft! :)

    Liebe Grüsse
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt und toller Bauch <3

    LG,
    Luci

    AntwortenLöschen
  3. Oh Jule, das Shirt sieht klasse aus. Und das Bäuchlein, dass sich da drunter wölbt find ich auch soooo schön.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jule, das Shirt ist klasse! Und deine RUMSmurmel sowieso ;) LG, Anne

    AntwortenLöschen
  5. Uih, wie süß das ist mit dem Bauch! Das Shirt ist klasse! Eine RUMS-Murmel. :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen