Freitag, 4. Januar 2013

Und noch einer.....

Hier kommt nun auch der erst einmal letzte Overall, den ich genäht habe. Dieses Mal ist er aber nicht für uns gedacht, sondern er wird morgen eingepackt und an meinen Neffen verschenkt, der jetzt gerade 2 1/2 Wochen alt ist.

Wieder habe ich den Schnitt aus der Ottobree 4/11 genommen. Der Aussenstoff ist von Stenzo, der Innenstoff ein dünnerer Jersey, besorgt von der Muddi bei Herrn Suijker. Das Ringelbündchen ist auch von Stenzo.

Und damit meinem Neffen nicht kalt um die Ohren wird, habe ich direkt dazu noch eine passende Zwergenmütze nach Schnabelina genäht. Eine Seite hat Piratenstoff vom hiesigen Stoffladen, der Autostoff ist aus einem Stofftauschpaket, das Bündchen aus meiner Restekiste.


Und nun hoffe ich, dass ich einerseits noch einige Abende an meiner Nähma verbringen kann (ich habe noch sooooooooooo viele Pläne), aber andererseits hoffe ich, dass ich bald auch unseren Zwerg auf dem Arm halten darf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen