Donnerstag, 21. Februar 2013

RUMS # 8

Heute wird mal wieder mitge-RUMS-t! Immer öfter kann ich mich mal in mein Nähzimmer begeben und oftmals begleitet mich jetzt auch meine Tochter dabei. Sie ist ganz fasziniert, wenn meine NähMa stickt und sie einfach davor sitzt und nichts macht! Und Eulen stehen sowieso hoch im Kurs bei ihr!

Ich teste jetzt also immer mehr auch die Stickeinheit. Manches klappt irgendwie nicht beim ersten Mal.....
Manchmal habe ich das Gefühl, dass mehr Unterfaden oben ist als die eigentliche Farbe. Warum das so ist, weiß ich (noch) nicht, aber ich werde weiter testen....

Naja....ein wenig sehne ich mich zu meinen Schwangerschaftshosen zurück, weil die einen so schönen hohen Bund haben bzw. oben den schönen Baucheinsatz haben, der auch den Rücken nicht so schnell kalt werden läßt. Das ein oder andere Bauchband gibt es hier auch noch, aber nur Uni-farbene.....
Also gibt es heute mal ein neues Bauchband MIT Eule!
Bauchband mit Eule

Bauchband mit Füllung!

Eulenstickerei
Die Bilder sind leider nicht so gut, weil meine Kamera verschollen ist und ich schnell die Schlafenszeit meiner Kinder ausgenutzt habe. Deswegen sind es schnell mal Fotos vom Handy...
Getestet habe ich das Bauchband heute auch schon draußen.....Ich bin mit meinen beiden Kindern heute zum ersten Mal alleine spazieren gegangen.....Die Große saß im Kinderwagen und der Kleine im Tragetuch....
Test bestanden! Es hält schön warm!
Und meine Große möchte jetzt auch bitte endlich ein Eule haben!

Kommentare:

  1. Oh, das Bauchband mit Eule ist aber schön. Sieht klasse aus!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooh, wie süss ist das denn bitte!!! Supersüss, Dein Bauchband!!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß, die Eule! Und so ein tolles Bauchband kommt doch auch unschwanger richtig gut!


    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen