Donnerstag, 7. Februar 2013

Soooo schöne Stoffe....

.....habe ich gestern Morgen bekommen! Eigentlich wollte ich diese Woche ja nicht RUMSen, aber die neuen Stoffe haben mich heute derart gereizt, dass ich doch noch mal schnell an die Nähma gegangen bin!
Herausgekommen ist ein T-Shirt "Quiala" (ich mag diese Art von T-Shirt sehr gerne) mit einer etwas abgewandelten Ärmelform, ein bißchen geraffter rundherum.






Das T-Shirt ist schon ein bißchen was für den Frühling! DER kann jedenfalls meiner Meinung nach schon kommen! Der Retro-Blumen-Jersey und die passenden Kombistoffe in Petrol und Rot habe ich HIER
geshoppt..... Schaut doch dort einfach mal vorbei!

Und jetzt geh ich mal die anderen RUMSe anschauen.....schon fast 150 Stück..... Und die findet ihr alle Hier!!

Kommentare:

  1. Oh, die ist toll! Na, danke, Jule, jetzt brauch ich die Retrominis doch auch noch ;o)

    Wie schön, dass du wieder mitrumst ;o)

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja! Wunderbar, Früüüüüüüüüüüüüühling! Nehm ich, das Shirt gleich mit! Schick! Zum Glück hab ich die Stoffe auch schon hier. :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, dein Shirt. Die Muster gefallen mir für mich nicht, ich bin mehr so der tote Farben-Typ, aber bei anderen finde ich sie einfach bildschön. Steht dir prima, und den Frühling, den nehm ich auch gerne...

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt! Das macht mir ja Hoffnung, dass Du schon wieder an der Nähmaschine zu gange bist! ;)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen