Sonntag, 10. März 2013

Gerade erst entdeckt....


Die liebe Lilo hat es so schön geschrieben......

Es ist nicht wirklich wichtig, wo man lebt....
aber es ist doch schön zu wissen,
dass man einen lieben Ehemann und Kinder hat.....

Ich mag mein Leben in einer auch nicht freiwillig gewählten Gegend
nicht mehr missen.
Vieles hat sich in den letzten Jahren verändert,
aber ich habe gemerkt,
wer meine wirklichen Freunde sind.
Und auch übers Internet kann man neue Freundschaften schließen,
die aus meinem realen Leben nicht mehr wegzudenken sind.
Auch wenn meine neue Lebenssituation mit zwei kleinen Kindern
gerade nicht einfach ist,
ich mag DIESES Leben trotz Stress und Krankheiten!
Und ich hoffe, dass es bald mal wieder ein wenig ruhiger wird,
wir alle einen festen Rhythmus in unser Familienleben bekommen
und ich öfter an meine Nähma kann....
zumindestens am Abend! ;o)

Liebe Lilo!
Danke für deinen Post!
Er hat mich echt zum Nachdenken gebracht....
Ich drück dich mal dolle!

Liebe Grüße an alle!
Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen