Donnerstag, 7. März 2013

RUMS zum 10.....

Zum Rumsiläum (schönes Wort@Paula!) gibt es dieses Mal etwas Schnelles.....
Letztes Wochenende war eine Familienfeier angesagt....und mein Kleiderschrank hatte irgendwie nichts Brauchbares. Kaufen wollte ich mir auch nichts, denn eigentlich möchte ich erst noch etwas Abnehmen, bevor es hier das ein oder andere Neue gibt.....und außerdem sollte es praktisch sein, damit ich zwischendurch beim Stillen nicht so herumfuddeln muss. Und außerdem möchte ich jetzt gerne Frühling haben!! (Und nicht nur ein paar Tage....)

Also habe ich am Samstag Abend mal ganz schnell einen Blumenloop genäht!

Schön, schnell, praktisch und genau meine Farbe! Und es passte hervorragend zu meiner grauen, langen Strickjacke und einem weißen Shirt!
Und auch zu meiner sonntäglichen Vor-Frühlings-Stimmung! Denn am Sonntag hat es dort, wo wir gefeiert haben, auch noch geschneit....nein, das brauche ich jetzt wirklich nicht mehr!
Den Blumenstoff habe ich auf irgendeinem Markt mal mitgehen lassen, der blaugrauen Hintergrundjersey hat mir Muddi vor längerer Zeit von Herrn Suijker besorgt.....
Und nun schnell weiter zur RUMS-Seite und ein wenig stöbern!
Schönen Abend euch noch!

1 Kommentar:

  1. Der ist aber schön! Passt sehr gut zu dir!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen