Donnerstag, 30. Mai 2013

Ein kleiner RUMS zur Schnapszahl....# 22

Heute gibt es mal einen schnellen und kleinen RUMS. Inn unserem Bundesland ist Feiertag, mein Mann bastelt am neu eingesetzten Fenster herum (sein "RUMS" für heute), die Kinder waren beschäftigt und ich konnte ich für einige Minuten in meinem Zimmerchen entschwinden. Da ich im Moment an einem größeren Projekt dran bin, mußte es heute eben mal schnell gehen....
Hier gibt es derzeit soooo viele Schlüssel....und ständig sind sie in der Krabbelschale auf der Garderobe entschwunden....also musste jetzt endlich mal ein Schlüsselanhänger her. Somit kann wenigstens ich meinen Schlüssel schon mal schnell dort wieder finden!


Ein kleines Stück blauer Cord und ein bißchen Webband aus der Krabbelkiste, dazu ein Schlüsselring...
FERTIG!

Und jetzt schau ich mal bei RUMS vorbei, ob denn heute mal die 200er Marke geknackt wird!
Euch allen noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Schlicht und ergreifend schön ;)

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist noch ne gute Idee für mich blutigen Anfänger :-) Schick!
    Ich bin ja gespannt auf das größere Projekt!!
    LG von der bald ne Arche bauenden Nase ;-)

    AntwortenLöschen