Donnerstag, 16. Mai 2013

Letztens auf dem Stoffmarkt...... RUMS # 20

.....da ist mir direkt ein Stoff aufgefallen.....und es machte *pling* Dieser Stoff musste es sein und dazu schwarzer Jersey und natürlich mein "Quiala"-Schnitt. Die Idee war also schnell geboren, nun musste nur noch ein wenig Zeit her (nebenbei haben wir unseren Garten umgestaltet und für unsere Kinder ein Holzspielgerät aufgebaut)
......und herausgekommen ist dann das:
Darf ich vorstellen??

Bitte sehr!

Hinten schön lang!

Mit Rollsaum am Ärmel
Das Shirt ist super bequem, für mich der richtige Schnitt. Und mit dem Rollsaum am Ärmel und an der Unterkante sieht es noch edel aus! Ausgeführt habe ich es auch schon.
Das Einzige, was mir noch nicht so gefällt, ist der Halsausschnitt, aber daran kann ich ja noch arbeiten!

Und nun geh ich mal schauen, was heute noch so alles ge-Rums-t wurde!

Kommentare:

  1. Oh, der Stoff ist aber wirklich cool! Hast du schräg zum Fadenlauf zugeschnitten, oder ist der so gemustert? Das find ich super!

    Liebe Grüße
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt sieht super aus und sitzt perfekt. Dein Baby hat Dir auch schon alle Schwangerschaftspfunde weggesaut, was? :)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  3. Lilo, ich schenk dir ein *g*
    Jule, das Shirt ist oberklasse. Steht dir ausgezeichnet, und der Stoff passt wie der berühmte Ar*** auf Eimer zu dir. Farbe und Schnitt - echt perfekt.

    AntwortenLöschen