Montag, 6. Mai 2013

"Passssssttt...." SSA Teil 3

Das war der Kommentar meiner Tochter, als sie das Kleid zum ersten Mal anprobieren durfte. Und schon stellte sie sich vor den Spiegel, damit sie es sich in aller Ruhe anschauen konnte. Für mich war das natürlich eine gute Gelegenheit, einige Fotos zu machen, aber auch um zu gucken, wie viele Druckknöpfe ich benötige, ob die Länge stimmt.... (leider werden die Fotos wieder nur ungedreht angezeigt, obwohl ich sie gedreht abspeichere....kann jemand mir helfen, dieses Problem zu lösen????)


Kleid von der Seite

Kleid von hinten
Und als ich dann versucht habe, noch ein paar Druckknöpfe rein zu drücken ist dann das passiert:
Finde den Fehler....
Es fehlt also noch der ein oder andere Druckknopf, der dann bitte schön auch richtig hinein gemacht wird, am Armausschnitt kommt noch Schrägband dran....ein bißchen ist also noch zu tun.....
Aber: Es nimmt Formen an und das Ende ist in Sicht!!

Und jetzt geh ich mal dort schauen, wie weit ihr seit!
Frohes Schaffen weiterhin Euch allen noch!

Kommentare:

  1. Ooooh, wird das schön!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das glaub ich aber auch, dass das schön wird!
    Ich bin gespannt auf das Finale...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Wie gemacht für deine kleine Große, Schnitt und Stoff. Ich bin gespannt auf das endgültige Ergebnis.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen