Mittwoch, 22. Mai 2013

Zum Letzten.....SSA

Mmh....es sind schon ein paar Tage vergangen, seitdem das SSA aufgelöst wurde. Doch irgendwie habe ich es diesmal nicht geschafft, das Kleid rechtzeitig zu bloggen.... Obwohl es schon eine ganze Weile fertig ist (und auch schon ausgeführt wurde).

Dafür kommt es dann jetzt:
Entstanden ist ein bereits jetzt heiß geliebtes Patchwork-Kleid nach dem Schnitt des Schürzenkleides aus der Ottobre 1/13. Ideal für jedes Wetter....mit Strumpfhose oder Leggings oder nur mit Socken......und oben T-Shirt, Pullover oder Body. Leider schaut der Wetterbericht fürs Wochenende leider eher nach Pulli, Strumpfhose und Leggings aus. drückt mal die Daumen, dass es dann doch nur Strumpfhose oder Leggings wird.....
Und jetzt noch schnell ein paar Fotos vom Kleid (leider nur am Bügel, nicht an der Tochter)
Kleid von vorne

Passe, Unterteil und Ärmelausschnitt

Kleid von hinten

diesmal richtig reingedrückte Knöpfe....
 Und jetzt schieb ich den Eintrag schnell nochmal zu Kekas Welt und schau mir dann auch direkt mal eure Kleider an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen