Freitag, 12. Juli 2013

Geschenk zur Geburt

Vor einiger Zeit hat meine Freundin ihren zweiten Sohn bekommen. Der beste Spielkamerad von meiner Tochter hat nun auch endlich seinen Bruder! Da ich sowieso ins Krankenhaus mußte (weil wir dort Babyschwimmen haben), bin ich schnell bei meiner Freundin vorbei gegangen, um mir den neuen Erdenbürger an zu schauen. Au man, ist der klein!! Das war mein erster Gedanke! (Dabei war mein Sohn bei der Geburt sogar noch kleiner und leichter....) Wie schnell doch die Zeit vergeht....

Ein kleines Mitbringsel habe ich auch dabei gehabt:
Eine U-Heft-Hülle und eine Hülle für den Impfpass

Kleiner Bruder

Die Hüllen habe ich vorbereitet gehabt, das Namens-Wappen schnell geschickt, nachdem ich den Namen wußte. Und natürlich dann auch noch vorsorglich die Namens-Wappen für den Bruder gemacht, falls der keine Hüllen hat..... Und er hatte keine! Also gibt es als Zugabe jetzt auch noch die passenden Hüllen für den großen Bruder....Partner-Look!

Großer Bruder

U-Heft-Hülle von Innen
Der blaue Kinderstoff ist aus einem Tauschpaket, der rote Kinderstoff ist von Stenzo und der gepunktete Baumwollstoff ist aus meiner Restekiste

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen