Donnerstag, 29. August 2013

Hier RUMst es mal wieder....# 35

Zwischendurch bin einfach mal wieder ich dran.....nicht nur eben mal etwas Schnelles....vielleicht wird ja auch noch mehr daraus, mal sehen....

In meinen Stoffkisten habe ich "Rosalie" gefunden....in blau und in weiß.....und jetzt war es dann mal an der Zeit, etwas daraus zu machen.... Eine schlichte einfache Einkaufstasche.....
Blaue Rosalie

Aber ganz so schlicht sollte sie dann doch nicht werden.....deshalb je nach Laune auch komplett wendbar!
Weiße Rosalie

Ohne viel Schnick-schnack....einfach, schön, MEINE! Schnittmuster frei Schnauze....
Und jetzt noch ein paar Fotos dazu:
Ein wenig eingekräuselt....mit Kräuselband

Rosalie von innen

Blaue Rosalie


So, und weil für mich, schnell ab damit zu RUMS am Donnerstag!
Schönen Tag euch allen noch!

Kommentare:

  1. So ein paar "einfache" Stoffbeutel brauch ich auch noch. Ich hab NIE eine Tasche, wenn ich einkaufen muss! *motz*

    Deine gefällt mir sehr! Die Stoffe lägen ja nun hier auch noch... ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick ist der Beutel geworden, die tollen Blumen kommen so hervorragend zur Geltung. Die Möglichkeit zum Wenden finde ich klasse. Das muss ich auch mal probieren.

    Liebe Grüße
    Jakaster

    AntwortenLöschen
  3. Deine Stofftasche ist schön geworden und dann auch noch zum Wenden, na wie klasse ist das denn?!:)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hachz ist die schööööön!!
    Also wenn du die nicht mehr magst, dann weißt du ja, wer auch noch so auf Rosalie steht!!!! *blinkerblinker*

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön. Ein schlichter Einkaufsbeutel steht hier auch schon ewig und fünf Tage auf der Liste. Aber dein Exemplar macht gerade echt Lust, das endlich mal in Angriff zu nehmen!
    GLG
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Lovely bags! The fabrics are gorgeous! Thanks for sharing!
    Enjoy your day!
    Hugs and love from Portugal,

    Ana Love Craft
    www.lovecraft2012.blogspot.com

    AntwortenLöschen