Donnerstag, 15. August 2013

Mini-Eulen-Schlüssel-Täschli

Heute ist wieder ein Schnaps-RUMS....RUMS zum 33. !!
Eigentlich wollte ich ja mal wieder etwas Größeres nähen, aber wegen kranker Kinder hatte meine Nähmaschine in den letzten Tagen und Wochen eher nähfrei....und wenn ich mich dann zwischendurch doch mal aufgerafft habe, dann gab es eher etwas, was nicht für mich war.

Und doch wollte ich heute mal eben schnell während des Mittagsschlafes meiner Beiden etwas Schnelles nähen.....ein kleines Täschchen für meinen Schlüssel. Da mein Schlüsselanhänger mittlerweile nicht mehr an meinem Schlüsselbund ist (weil meine Tochter meinte, dass dieser Schlüsselanhänger eher für ihren Schlüssel vom Fahrradschloss ist), sollte es dann eben mal schnell ein kleines Täschli geben. Schön und gut.
Vorlagen sind ja eh blöd, also frei Schnauze. Stoff schnell gesucht, genäht, mit dem Endlosreissverschluss gekämpft, kein richtig passendes Webband gefunden (wenigstens passt es farblich einigermaßen)....und dann habe ich es doch zusammengenäht bekommen....gewendet.....und gesehen, dass die Eulen auf dem Kopf stehen....OK....das muss dann heute wohl so sein! Meine Eulen stehen Kopf! Passt im Moment auch ein bißchen! Vielleicht sind beim nächsten Mal die Gedanken sortierter ;o)

Mini-Eulen-Schlüssel-Täschli

Hier schauen sie mich wenigstens richtig an! ;o)

Pilswebband
Und jetzt geht es doch noch schnell zu RUMS hin!

Kommentare:

  1. Ich find's klasse, dein Täschli. Und Eulen, die auf dem Kopf stehen, mag ich auch. Immer nur richtig rum, gradeaus und perfekt ist doch laaaaaangweeeiliiiig.
    Ich wünsche euch, dass ihr jetzt mal einfach alle gesund bleibt.

    GLG
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick, dein Schlüsseltäschli!!
    Sach mal, das "PilSwebband" ist dann wohl mal ein freudscher Verschreiber, oder?? *lach*

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :ko:
      Ich sollte vielleicht doch die Mittagspause nutzen, um NICHT an der Nähma oder am PC zu sein....

      Löschen
  3. Trotz der auf den Kopf stehenden Eulen sieht deine Tasche klasse aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen