Donnerstag, 31. Oktober 2013

Und noch Einer.... # RUMS 44

Und wahrscheinlich wird er auch nicht der letzte sein.....

Gemeint ist der schöne Kapuzenpulli von Allerlieblichst. Dieses Mal ist er aus bordeauxrotem Kuschelsweat von Buttinette, kombiniert mit einem rot-schwarz-gemustertem Jersey, auch von Buttinette.


Als Zierband habe ich schwarzes Bündchen aus meiner Kiste genommen..... Und wieder ist es ein absoluter Wohl-Fühl-Kuschel-Pulli geworden! Dieses Mal in der etwas kürzeren Version.


Nur die Taschen habe ich ein wenig verändert und vergrößert.....damit auch mal eine Kleinigkeit in der Tasche verschwinden kann...

Und nachdem ich letzte Tage für meine Tochter auch einen Kapuzenpullover genäht habe (Fotos samt Inhalt folgen noch....), geht das Annähen der Kapuze mittlerweile auch sehr zügig.


 Ich liebe einfach meinen Nähtisch, wo meine beiden Maschinen nebeneinanderstehen und ich schnell mal eben wechseln kann....Und Platz habe ich dort auch noch!

Die Fotos sind heute mal bei Tageslicht entstanden, allerdings war kein geeigneter Fotograf zur Stelle....mein Sohn hat gerade sein Vormittagsschläfchen gehalten.

Und weil es was für mich ist, geht es schnell ab zu RUMS!

Kommentare:

  1. Spitze! Der ist wirklich wunderschön und steht dir hervorragend!!!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden ;-).

    Habe mich gleich mal als neuer Leser bei Dir eingetragen.
    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja schön geworden. Die Farbkombi finde ich klasse.
    Den Schnitt von allerlieblichst habe ich auch noch hier liegen, aber bisher noch nicht geschafft umzusetzen,

    AntwortenLöschen
  4. Superschön, Dein Kuschelpulli! Vor allem die Farbe finde ich ganz toll, die steht Dir super!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein sehr schöner Pulli geworden! Die Farbkombi und den Schnitt finde ich super!

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sieht echt klasse aus!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Toll. Der Schnitt ist echt klasse für dich, und die Farben gefallen mir auch sehr gut. Besonders die Kombi mit dem schwarz find ich sehr edel.

    GLG
    Paula

    AntwortenLöschen