Donnerstag, 17. Oktober 2013

Was zum Wohlfühlen... RUMS # 42

Schon lange nichts mehr gebloggt...au man...dabei ist doch trotz Urlaub und Krank-sein hier immer wieder mal das ein oder andere genäht worden. Leider hat aber mein PC sich teilweise verabschiedet und arbeitet derzeit nur im Notbetrieb. Und in den nächsten Tagen ist wahrscheinlich gar nix mit PC, denn er wird dann mal "komplett überarbeitet".....die Ersatzteile liegen schon bereit. Bevor mein Mann aber ran darf, wird noch schnell mein RUMS gebloggt:

Ein Kapuzenhoodie von Allerliebst. Irgendwann im Frühjahr habe ich dieses E-Book bei ihr gewonnen und seitdem lag dieses E-Book auf meinem PC und wartete auf den entsprechenden Stoff. Dieser ist mir dann zufällig am Feiertag "über den Weg gelaufen"....ich war in einem schönen Stoffladen in Holland.....royalblauer Sweat mit blau/türkisem Blümen-Jersey. Meine Kombi!

                                              Tja...und das ist dann dabei rausgekommen:
                                           Ein absoluter und langer Wohlfühl-Kuschel-Pulli!
 

 

Die Fotos sind allerdings nicht so optimal...., fleckig ist der Pulli nicht....blödes Licht am Abend im Flur...

Als Kontrast habe ich einen türkisen Jersey für die Ärmel-Bündchen und für den unteren Abschluss genommen, ebenso als "Zierde" für die Taschen und die Kapuze.

Kapuze

Ärmelbündchen und Tasche
Das E-Book ist total einfach und gut beschrieben....und es wird garantiert nicht mein letzter Kapuzenpulli gewesen sein! Der nächste Winter kommt bestimmt! ;o)

Und jetzt schick ich das Ganze dann mal schnell ab zu RUMS....endlich mal wieder!

Kommentare:

  1. Ach, der sieht aber gemütlich aus. Toll!

    GLg, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht klasse aus!! Steht dir total gut!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Toller Pulli! Total gemütlich und schön und eine wunderschöne Stoffkombi!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  5. Klasse - Schnitt und Stoffkombi. Steht dir hervorragend, und sieht SEHR 'mütlich aus. Jetzt kann das ungemütliche Wetter dir gar nichts mehr anhaben
    Echt ein tolles Oberteil!

    GLG
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Wow ist der toll!!!

    Aber sag mal, bist Du weniger geworden?? Das liegt doch nicht am Licht?!?

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen