Dienstag, 28. Januar 2014

Und noch einer.....

Noch ein Geburtstag!
Dieses Mal ist es unsere Große! Drei Jahre wird sie schon, au man, wo ist die Zeit geblieben??  Natürlich gibt es für unser Auto-Mädel ein passendes Shirt: eine Tunika aus der neuen Ottobre 1/2014 in Größe 104. Ich bin gespannt, ob sie ihr passt, die Arme scheinen recht lang zu sein....



Die Ärmel, die "3" und der Halsauschnitt sind aus einem wunderschönen Öko-Jersey aus der Bauernhof-Serie von hier. Schon als ich diesen Stoff gefunden hatte, wußte ich, dass das DER Stoff für unsere Große ist, denn das hier ist ihr Geburtstagsgeschenk:


Dazu gibt es noch etwas Kleines....ein Halstuch und eine Wendemütze im gleichen Stoffdesign:
auf der einen Seite Traktor-Stoff......auf der anderen Seite Mini-Cooper-Stoff von Stenzo....
Mini-Cooper sind derzeit die favourisierten Autos, jeder Mini-Cooper wird lautstark gezeigt....Ich habe schon so manche merkwürdigen Blicke gesehen, wenn unsere Tochter mit uns spazieren geht und die vorbei fahrenden oder auch parkenden Autos benennt.....vom Audi TT über Ford Pickup, Mazda, Audi A4 ;o) Und lustigerweise stimmt es auch meistens......

Schnell jetzt noch Mütze und Halstuch:



Und dann wünsche ich euch allen einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen