Mittwoch, 12. Februar 2014

Partnerlook mal Vier!

Gestern Morgen meinte meine Tochter zu mir, dass sie doch ihrem Lieblingskumpel morgen ein Geschenk zum Geburtstag schenken möchte. Aha! Was genau denn bitte?? Meine Dreijährige zuckte mit den Achseln. Aber dann: Mama kann ja was nähen! Und für sie auch! Und für den kleinen Bruder und für Puppa! Aber mit Knöpfen! Und mit Autos! *schluck*

Aaaaach-jaaaaaa.....Ganz konkrete Vorstellungen also hat die kleine Dame. Wie gut, dass ich dann ja zumindestens einen Tag Vorlaufzeit bekommen habe (und es ja auch gar nichts anderes zu tun gab).
Dann mal los!

Wie gut, dass ich schon vorbereitete Schnittmuster für die kommende T-Shirt-Saison da hatte:
Beide aus der Ottobre, ein schönes Raglanshirt in den Größen 92 und 110. Und für "Puppa" (so heißt bei uns der "Krümel" von Jacko-o) habe ich mir einfach schnell etwas gebastelt.

Wie gut, dass mein Sohn mittags eine gute Schlafensphase hat....Und somit waren dann heute Mittag 4 Shirts im Partnerlook fertig!


4x Stenzo-Mini-Cooper-Stoff mit verschiedenen blau-/türkisfarbenen Jerseystoffen aus einer Restetüte, dazu dunkelblaues Bündchen......Und Puppa´s Shirt hat hinten 2 Druckknöpfe!

Natürlich logisch, dass der Lieblingskumpel meiner Tochter heute Nachmittag dann auch direkt mit seinem neuen T-Shirt herumgelaufen ist, oder? ;o)

Kommentare:

  1. Klasse! Das sind ja gleich vier Wünsche auf einmal, die du da erfüllt hast! Wirklich toll. So ein Autoshirt würde hier auch sehr geliebt werden <3.

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für eine tolle Shirt-Parade! Da warst Du ganz schön fleißig! Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen