Samstag, 26. April 2014

Lang, lang ist es her.....

.....zum einen, dass ich gebloggt habe, aber mir fehlt derzeit irgendwie die Lust dazu....und die Zeit auch.....

.....zum anderen..... wer kennt sie noch von damals???
Heidi aus den Bergen....mit ihren Ziegen....
Als Kind habe ich die Serie so oft und so gerne gesehen.....und heute schaut meine Tochter sich schon die Serie an. Naja, ganz sind wir noch lange nicht damit durch, aber Heidi findet sie jedenfalls total toll. Und als ich dann letztens diesen schönen Stoff aus der Eigenproduktion von Stoff&Liebe gesehen habe, da war es ganz schnell um mich geschehen!

Zu Hause angekommen, lag er erst mal einige Tage herum, ehe es dann etwas mit uns wurde: ein neues Shirt für meine Große: genäht nach einem Schnittmuster aus der Ottobre 1/2014 in Größe 104.
Der Schnitt gefällt mir total gut, allerdings wird 104 gerade dann doch ein wenig eng....ich glaube, beim nächsten Mal sollte es dann doch wohl 110 werden....wo will meine Große mit ihren gerade 3 Jahren noch hin???

Heute hatte sie dann auch mal viel Spass beim Fotos machen! Und ich durfte ganz viele machen! Ort der Session war Omas und Opas Garten!





Heidi-Jersey mit 3/4 Arm aus grünem Jersey und ein bisschen hellrotem Bündchen am Halsausschnitt, der könnte beim nächsten Mal ein wenig enger sein.

Und damit geht es dann zum ersten Mal zur Meitlisache!

Kommentare:

  1. Meine Güte, der Stoff ist ein Traum!!! Das Shirt steht deiner Maus hervorragend!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. ich finde den auch so toll!!! bei dem shirt kommt er gut zur geltung und gefällt mir sehr.
    leider habe ich noch keinen passenden grünen stoff gefunden!!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen