Donnerstag, 15. Mai 2014

Ein RUMS zum 100.

Ja, auch wenn ich eigentlich in letzter Zeit eher wenig blogge, so habe ich mich dann doch schneller an den neuesten Blogeintrag gemacht....mein 100.! Bloggen ist und bleibt für mich halt einfach eine Nebensache, lieber nähe ich einfach so....

Trotzdem:
Hier ist der Grund meines Blogiläums:

Meine Schnabelina-Bag-Mini, gemacht aus meinem derzeitigen Batik-Lieblingsstöffchen,
abgesetzt mit einem hellblau-weiß-gepunktetem Baumwollstoff aussen, innen türkis-weiß-gepunkteter Baumwollstoff.




Schon damals, als es mit dem Nähen der Schnabelina-Taschen losging, juckte es mich, aber es dauerte eine Weile, bis ich dann meine entsprechenden Zutaten beisammen hatte. Seit Anfang März begleitet mich dann schon eine Schnabelina-Bag Small, in die hervorragend alle wichtigen Dinge für mich und meine beiden Kleinen hereinpasst: Windeln, Wechselwäsche, Getränke, Essen, wichtige Papiere, Handy, Geldbörse & Co
Schnabelina-Bag-Small

Vorne


mit Gurtring für ein langes Schulterband und Zip-in-Tasche

Allerdings finde ich diese Größe ein wenig zu groß, wenn nur ICH mal unterwegs bin und ich eben mal nicht meinen halben Koffer mitschleppen muss. Die Mini-Tasche hat jetzt die richtige Größe, obwohl sie heute doch auch andere Dinge in sich mittragen musste....Feuchttücher, eine Windel, Papiere, Handy, Kalender, ein Trinkbecher für den Kleinen und eine Apfeldose für die Große! Passt trotzdem!

Und jetzt noch schnell ein paar Bilder von der Tasche und dann ab zu RUMS!






 

Unterschiedliche Seitenansichten, eingenähter Reißverschluss, innen eine kleine Reißverschlusstasche auf der einen Seite, auf der anderen Seite 2 Steckfächer

Kommentare:

  1. SO SCHÖN! Die ist wirklich wunderbar und praktisch, ich bin ja auch großer Fan ;o)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Exemplare, alle beide. Die passen supergut zu dir. Hach. Ich will den Schnitt auch schon ewig und drei Tage ausprobieren, aber ich keiner mag mir Zeit verkaufen.

    Wunderhübsch!
    Ganz liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll sind sie geworden, Deine Taschen und man kann ja einfach nie genug Taschen haben! Ich brauche auch dringend noch mehr!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen