Montag, 7. Juli 2014

Besser spät als nie....Meine Schnabelina-HipBag

So, eigentlich ist sie ja schon seit Samstag fertig, aber ich habe es heute Abend erst geschafft, Bilder zu machen (daher auch keine Tragefotos). Ausgeführt habe ich sie heute aber schon. Da bei uns jetzt schon Ferien sind, habe ich heute mit meinen Kindern eine Radtour gemacht..... zu einem Outlet, wo es zufällig abwaschbare Tischdecke gegeben hat.....zu einem genialen Meterpreis.....aber das wird dann mal evtl. ein anderer Blogeintrag werden.....

Hier kommt also meine Schnabelina-HipBag! Gemacht aus meinem Lieblingsstoff, abgesetzt mit türkisfarbenen Baumwollstoff.


 

 

Innen habe ich einen Reißverschluss eingenäht, ebenso noch einen Schlüsselkarabiner.


 
Das Nähen hat viel Spass gemacht, allerdings habe ich zum Schluss doch mehrfach geflucht.....
frau sollte sich halt auch aufs Nähen konzentrieren (können) und nicht nebenbei noch der Tochter diverse Holzpizzen aus dreieckigen Holzbausteinen zusammenstecken, "Warum"-Fragen beantworten,.....
 
Meine Schnabelina-HipBag wird garantiert in diesem Sommer oft zum Einsatz kommen! Ich mag sie jetzt schon sehr!
 
Danke, liebe Rosi, für das Sew-Along!
Du beschreibst es immer klasse und das Endergebnis
schaut immer super aus!

1 Kommentar:

  1. Die ist superschön geworden, Deine Hip-Bag! Die Stoffauswahl würde ich sofort auch so übernehmen! Toll!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen