Donnerstag, 3. Juli 2014

Hip-Bag-Sew-Along..... Eigentlich.....

zum mitmachen!


Tja....eigentlich bin ich ja mit dabei......aber uneigentlich warte ich immer noch auf meine Reißverschlüsse!! Mein Timing ist im Moment nicht perfekt und ich habe erst letzte Woche bestellt...
wenn ich Glück habe, dann sind sie morgen endlich hier und ich kann mich später ans Werk machen.

So weit sieht es derzeit bei mir aus:

Im Vorderteil ist schon ein Reißverschluss drin, allerdings ein etwas breiterer, passt auch ganz gut, den hatte ich noch als Endlosvariante hier. Tja....zugeschnitten ist soweit alles, Paspelband ist auch schon fertig.....jetzt warte ich mal auf die morgige Post....

Aber morgen Abend habe ich erst mal etwas anderes vor....die Fußball-losen-Tage sind vorbei! ;o)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen