Donnerstag, 26. Februar 2015

Frühling soll nun mal langsam kommen....

Jetzt wird es wirklich mal Zeit für den Frühling. Ich mag nicht mehr..... Gott sei Dank sind wir hier vom ekligen Winter-Schnee-Matsch-Wetter eigentlich ganz gut verschont geblieben....2 oder 3 Tage Schnee (jetzt kennt auch mein Jüngster dieses komische weiße Zeug) und jetzt darf es dann bitte mal wärmer werden.....Frühling eben!

Ich habe hier zu mindestens den Frühling eingeläutet! Seit einiger Zeit habe ich einen neuen Lieblingsschnitt.....das Wickelkleid von Ki-Ba-Doo. Am Anfang war ich ja doch ein wenig skeptisch....ich und Kleider....naja.... aber es sind zwei schöne Kleider herausgekommen. Die werde ich allerdings ein anderes Mal zeigen, denn davon habe ich noch keine Fotos. Heute zeige ich euch meine Wickel-Tunika mit einem wunderschönen Stoff von Blaubeerstern, passend zum Frühling:







Im Hintergrund sieht man den Garten unserer Nachbarn....bald geht es ans Blühen (hoffentlich). Bei uns im Garten hat schon die Sandkasten- und Matschsaison begonnen.
 Also Frühling:
Du darfst nun kommen!

 
Und weil es was für mich ist und ich sooooo lange nicht mehr dabei gewesen bin, geht es heute ab zu RUMS!

Kommentare:

  1. Die Tunika ist super geworden, die Farbe steht dir ausgezeichnet.
    Lieben Gruß
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Die Tunika ist super geworden, die Farbe steht dir ausgezeichnet.
    Lieben Gruß
    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie schön! Die Tunika sieht toll aus, steht dir super!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Tunika, steht dir sehr gut! Wenn da mal nicht bald der Frühling kommt, dann weiß ich auch nicht :)
    Liebe Grüße, christine

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich schöne Tunika ist das.

    AntwortenLöschen
  6. Superschön! Ganz tolle Farben, die stehen Dir wirklich hervorragend! Hoffentlich hast Du den Frühling damit gründlich angelockt!!!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen