Samstag, 11. April 2015

Etwas zum Wärmen....

Auch wenn jetzt langsam die wärmere Zeit kommt.....etwas "Kleines" zum Wärmen kann man immer gebrauchen.....zu mindestens sehen es meine Füße so! ;o)
Daher kam die Nachfrage von Leni Sonnenbogen zum Probenähen eines Dinkelkissens gerade richtig! Dr. Dinkels Wunderpille! Ein herausnehmbares Innenleben mit Dinkelkörnern, schön zugedeckt von einer schönen und praktischen Hülle..... Meine Hülle ziert die schöne Pusteblume.....ein Stick-Freebie von
"die Krabbel-Krabbe".



Und wer von Euch auch Lust auf so ein schönes Dinkelkissen hat, der schaut doch mal schnell bei Leni Sonnenbogen vorbei und holt sich dort das neue Freebook von ihr!

1 Kommentar:

  1. DANKESCHÖN! für diese wundervollen Dinkelkissen und Deine Unterstützung! Die nächsten kalten Tage kommen bestimmt und die Pillen halten Euch warm. LG Nicole

    AntwortenLöschen