Freitag, 17. April 2015

Nimm-mich-mit!!

Ja!! Mal wieder ein kleiner, feiner, multifunktionaler Schnitt von Leni Sonnenbogen, der sich super umsetzen lässt und einfach einen Suchtfaktor mit sich bringt!

Einmal als kleiner Brustbeutel oder kleine Tasche für Geld oder sonstige kleine Schätze (meine Tochter hat direkt ihr kleines Lego-Raumschiff hineingesteckt). Passend für sie dazu wieder eine "Kleine Raupe Nimmersatt", die so langsam herumkriecht. (Leider neigen sich die Raupenreste nun wirklich dem Ende zu...)
Vorderseite

Rückseite mit Adressfach

Tragefoto

 
Und dann gibt es noch eine zweite Variante.....interessant dann eher für ältere Kinder und Erwachsene: die Tasche für den Gürtel. Einfach eine Gürtelschlaufe dran und schon hat man eine kleine Tasche für die wichtigsten Dinge ganz nah bei sich dran.....in meine Tasche passt locker mein Handy und mein Schlüssel. Und vielleicht auch noch ein Mini-Etui mit ein bisschen Geld drin. Also absolut ausreichend!
Meine Tasche ist aus einen dicken Jeansstoff mit einem Freebie von Janeas World.
Vorderseite

 

Rückseite mit Gürtelschlaufe

Tragefoto
Und ich habe sie auch schon direkt Probe getragen! Klasse!

Den Schnitt und die Anleitung bekommt ihr HIER!

Liebe Leni! Danke schön für diese schöne Idee und fürs Probe nähen! Hat wieder echt Spass gemacht! Und ich bin gespannt, wann das Nächste von dir kommt!

Kommentare:

  1. Die sehen guuuut aus. Kommt auf meinen Zettel "möchte ich für Urmel nähen". Dann braucht sie nicht immer meine Handtasche entführen. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. LIEBEN Dank! fürm Deine Unterstützung und tollen Beispiele!! Beim nächsten Geistesblitz komme ich super geren wieder auf Dich zurück! ;-) DANKE! LG Nicole

    AntwortenLöschen