Donnerstag, 18. Juni 2015

Eine neue Tasche.....

.....kann frau immer brauchen!
Finde ich jedenfalls! Mein Mann sieht das wahrscheinlich anders.... ;o)
Nun ja. Ich musste mal dringend wieder was Neues ausprobieren, weil ich ein passendes Geschenk suche. Gefunden habe ich dann die "Easybag" von Schnabelina. Genäht, geflucht, aber zum Schluss hat es dann doch gepasst! Meine neue Tasche!
Tasche mit Gartendeko ;o)

Easybag am Zaun

von der Seite

mit Reißverschluss

Innentasche und Karabinerhaken


mit Kellerfalte
Die Stoffkombi finde ich total schön. Den maritimen Stoff habe ich letztes Jahr vom Stoffmarkt mitgenommen, der türkise Baumwollstoff war noch in meinen Beständen. Ganz zufrieden bin ich noch nicht mit dem Gurtband. Ich habe es jetzt mal lang gelassen, damit man die Tasche gut quer über dem Körper tragen kann, aber ich weiß noch nicht, ob mir das so gut gefällt. Ich glaube. ich bin eher der Typ, der ein verstellbares Gurtband braucht....also gut zu wissen fürs nächste Mal! ;o)

Die Tasche wird sicher bald öfter im Einsatz sein. Hier stehen bald die Sommerferien vor der Tür, die ein oder andere Fahrrad- oder Spielplatztour.....und nach den Ferien kommt nun auch schon mein Jüngster in den Kindergarten, wie schnell die Zeit vergeht. Eigentlich habe ich mich dann erst einmal auf ein bisschen Zeit ohne Kinder gefreut, das ein oder andere müsste mal sortiert und ausgemistet werden...., aber jetzt flattert mir gerade buchstäblich ein Jobangebot ins Haus.....eine komplett neue Sache, hat jedenfalls nichts mit meinem gelernten Beruf zu tun.....aber mit meinem Hobby.....ich bin jedenfalls total gespannt und freue mich sehr! Mal schauen, ob ich dann noch Lust auf privates Nähen habe... ;o)

Und weil diese Tasche für mich ist und heute auch noch Donnerstag ist, so kommt sie dann nochmal schnell zu RUMS!